Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Schwedt/Oder – Unfall forderte acht Verletzte Am 11.12.2019, gegen 19:05 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Auf der Vierradener Chausee/Kreuzung - Zum Beyerswald waren kurz zuvor ein Renault Laguna und ein Audi A6 zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 60-jährige Renaultfahrer den Audi wohl übersehen. Er war auf der Vierradener Chaussee in Richtung Vierraden unterwegs gewesen und wollte dann an der Kreuzung Zum Beyerswald nach links abbiegen.

Dort kam es dann zum Unfall mit dem entgegenkommenden Audi. Dieser geriet daraufhin in den Straßengraben und der Renault drehte sich entgegen der Fahrtrichtung. In beiden Fahrzeugen hatten sich jeweils vier Insassen befunden. Alle wurden nach jetzigen Angaben leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Unfallaufnahme musste die Straße für 1,5 Stunden voll gesperrt werden.