Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Nauen, Scheunenweg - Garagenbrand Montag, 16. Dezember 2019, 23:48 Uhr - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Montagabend ein Wohnwagen in Brand, der an einem Garagenkomplex in Nauen abgestellt war. Der Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen, ohne dass dieser sich auf den gesamten Garagenkomplex ausweiten konnte. Bei dem Brand des Wohnwagens wurde dieser komplett zerstört.

Das Feuer beschädigte auch die Fassade einer angrenzenden Garage, die die Feuer öffnen musste, um ein Ausbreiten der Flammen zu verhindern. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch keine Angabe gemacht werden. Kriminaltechniker waren am Dienstag vor Ort und führten weitere Ermittlungen. Dabei konnten ein technischer Defekt als Brandursache ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung bzw. Sachbeschädigung werden durch die Kriminalpolizei im Havelland geführt.