Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Nauen, Stadtgebiet - Gestohlenes Quad wiederaufgetaucht 16.02.2020 08:00 Uhr - Der Geschädigte informierte die Leitstelle der Polizei Brandenburg über den Diebstahl seines Quads. Er hatte das Fahrzeug am 15.02.2020 an seiner Wohnanschrift abgestellt. Am Sonntagmorgen bemerkte er den Diebstahl. Durch die Polizei eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten zunächst nicht zum Auffinden des Fahrzeugs. Am Abend stellte der Geschädigte selbst das entwendete Quad im Bereich des Bahnhofs Nauen fest und informierte die Polizei. Das Fahrzeug war leicht beschädigt, aber technisch in Ordnung.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der Geschädigte sein Quad wieder übernehmen. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach Zeugen, die zwischen Samstag, 15. Februar, und Sonntag, 16. Februar, im Bereich des Bahnhofs Nauen möglicherweise verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Quad gemacht haben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Tel. 03322-275 0 entgegen.