Werbefläche mieten ...

Mühlenbecker Land -  Traktorfahrer schaufelt PKW zu Ein 26-jähriger Traktorfahrer wollte gestern Abend in Schönfließ von der B96a am Abzweig nach Hohen Neuendorf sein Feld bewirtschaften. Ein abgeparkter PKW versperrte ihm jedoch die Zufahrt zum Feld. Er meldete dies der Polizei, um eventuell einen Halter ausfindig machen zu können. Kurze Zeit später, gegen 20:00 Uhr meldete sich die Fahrerin des PKW Hyundai bei der Polizei und gab an, dass ihr Fahrzeug durch einen Traktor mit Schaufel mittels Sand zu gebaggert wurde und sie jetzt nicht mehr wegfahren könne. Vor Ort wurden durch die Polizei beide Parteien angetroffen.

Der Traktorfahrer verweigerte jegliche Angaben und auch Hilfe, das Fahrzeug wieder auszubuddeln. Nur durch das beherzte Eingreifen und somit Freilegen des PKW durch Polizeibeamte konnte die Situation vor Ort entschärft und geklärt werden. Gegen den Traktorfahrer wurde eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr aufgenommen.