rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Kerzendorf, Trebbiner Allee, Ende der Straße/Sackgasse - Frau im Fahrzeug verstorben Mittwoch, 08.04.2020, 17.20 Uhr - Mehrere Zeugen, die gestern am frühen Abend gegen 17.20 Uhr im Bereich Trebbiner Allee in Kerzendorf spazieren gingen, wurde ein augenscheinlich verunfalltes Auto am Ende der Sackgasse in Richtung Bahnschienen festgestellt. Nachdem die Zeugen näher an das Fahrzeug herangetreten waren, mussten sie eine offensichtlich leblose weibliche Person feststellen, die auf dem Fahrersitz saß. Die Zeugen alarmierten umgehend Rettungskräfte und die Polizei über ihre Feststellung.

Da das Fahrzeug augenscheinlich durch einen vorherigen Unfall an einer Leitplanke stand, wurde es von der Feuerwehr in die Mitte der Straße gezogen. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein gestern Abend noch durch Kriminalisten am Ereignisort eingeleitetes Todesermittlungsverfahren ergab, dass die Frau nach jetzigem Informationsstand wohl an gesundheitlichen Problemen während der Fahrt verstarb und aufgrund des Kontrollverlustes über das Auto am Ende der Sackgasse zum Stehen kam, da die Straße dort begrenzt war.