Werbefläche mieten ...

Landkreis Havelland, Rathenow, Neu Friedrichsdorf, Stechower Landstraße - Steine auf Fahrbahn geworfen Sonntag, 26.04.2020, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Mehrere Zeugen riefen am Sonntagabend den Notruf und teilten mit, dass mehrere Jugendliche von einer Brücke Steine auf die B188 werfen sollen. Beim Eintreffen der Beamten ergriffen die Tatverdächtigen sofort die Flucht. Im weiteren Verlauf konnten jedoch drei Personen gestellt werden. Es handelt sich dabei um drei 18-jährige Havelländer, deren Personalien aufgenommen wurden.

Es wurde außerdem eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Personen oder Fahrzeuge kamen nicht zu Schaden. Die eingesetzten Beamten konnten auf der Fahrbahn mehrere Schottersteine feststellen, die sichergestellt wurden. Die Fahrbahn wurde beräumt.