Hier könnte Ihre Werbung stehen

906 Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Eichendorffstraße Wiese in Brand gesetzt Sonntag, 26.04.2020, 13:45 Uhr - Durch einen Zeugen wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand auf einer Wiese an der Eichendorffstraße informiert. Beim Eintreffen der Beamten der Polizeiinspektion Havelland hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Insgesamt brannte eine Wiesenfläche von ca. 25m². Personen oder Gebäude kamen nicht zu Schaden. Das Feuer konnte gelöscht werden.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen am Brandort gaben mehrere Zeugen an, am Tatort verdächtige Personen gesehen zu haben. Die Beamten konnten anschließend insgesamt drei Tatverdächtige im Alter von 16, 18 und 20 Jahren im Umfeld feststellen. Ihre Personalien sowie eine Anzeige wegen des Herbeiführens einer Brandgefahr wurden aufgenommen. Anschließend wurden sie aus der polizeilichen Maßnahme entlassen.

Wetterwarnungen

Werbefläche