Werbefläche mieten ...

Havelland - Falkensee, Barkhausenstraße - Diebe durch Loch in der Wand eingebrochen 03.05.2020, 03:00 bis 05:00 Uhr. Der oder die unbekannten Täter drangen, durch ein ca. 50cm breites Loch an der rückseitigen Objektwand, gewaltsam in den Verkaufsmarkt ein. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten nach wertintensiven Gegenständen. Mit welchem Werkzeug das Loch verursacht wurde, ist derzeit noch unklar. Ein Objektverantwortlicher konnte erreicht werden und begab sich vor Ort.

Mit diesem wurde nach dessen Eintreffen der Markt begangen und dabei festgestellt, dass offenbar der Lotto-Laden angegriffen wurde, da sich das Loch in der Außenwand genau auf dessen Höhe befand. Durch den oder die unbekannten Täter wurden dann Zigaretten und Briefmarken aus Kleinstkassetten entwendet. Der Sachschaden beläuft sich hierbei auf ca. 10.000€ die Ermittlungen zur Sachlage dauern noch an.