Werbefläche mieten ...

Potsdam-Mittelmark - Erstmeldung: Aktuell kommt es im Bahnverkehr Strecke Werder/Havel und Stadt Brandenburg zu Behinderungen. Hier kam es gegen 13 Uhr zu einem Personenunfall nahe Bahnhof Groß Kreutz. Eine Person wurde tödlich verletzt. Es muss mit Verspätungen im Bahnverkehr gerechnet werden. Weiteres hierzu folgt ...

Nachtrag: 14.38 Uhr/ Wie die Bundespolizei aktuell mitteilte handelt es sich bei dem Zug um einen Regionalexpress 1 von Werder/Havel nach Brandenburg/Havel. Zur Kollision mit der Person kam es auf freier Strecke gegen 12.30 Uhr. Im betroffenen Zug befanden sich zum Unfallzeitpunkt 40 Fahrgäste. Ein Ersatzzug wurde bereits angefordert, damit die Fahrgäste anschließend evakuiert werden können. Die weiteren Ermittlungen laufen über die zuständige Polizeidienstelle.

Quelle: onlinemedien, bp Berlin