rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Oberhavel - PKW während der Fahrt beschädigt - Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ereignete sich am 30.05.2020 gegen 13:05 Uhr auf der Bundesautobahn 10 in Fahrtrichtung Prenzlau. Der 43-jährige Fahrer eines PKW BMW befuhr den rechten Fahrstreifen zwischen dem Autobahndreieck Kreuz Oranienburg und der Anschlussstelle Birkenwerder als plötzlich ein bislang unbekannt gebliebener Gegenstand auf das Fahrzeug geschleudert wurde.

Die vordere rechte Seitenscheibe wurde dadurch zerstört, die Glassplitter verteilten sich auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer sowie seine 2 ½-jährige Tochter, die hinten rechts saß blieben unverletzt. An dem nicht mehr fahrbereiten PKW entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.500,- Euro. Ein Verursacher konnte in der Nähe des Tatortes nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.