Werbefläche mieten ...

Video - Update: 13.56 Uhr/ Erstmeldung: Aktuell ist die alte B5/ Hamburger Straße bei Nauen gesperrt. Hier gab es einen Unfall mit verletzen Personen. Ein PKW ist gegen einen Straßenbaum geprallt. Ein Hubschrauber wurde zur Unterstützung der Rettungskräfte angefordert. Aufgrund der Trockenheit ist selbst der Acker staub trocken, der Hubschrauber löste daher bei der Landung und bei Start eine regelrechte Sandwelle aus.

Nachtrag: Nauen, Am Kuhdamm PKW gegen Baum Mittwoch, 03.06.2020, 11:31 Uhr Weil sie nach eigenen Angaben ihre Handtasche auf den Beifahrersitz werfen wollte, ist eine Frau am Mittwochvormittag in Nauen nach rechts von der Straße abgekommen und mit ihrem PKW frontal gegen einen Baum geprallt. Die 32-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden. Für den Einsatz des Rettungshubschraubers musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.