Werbefläche mieten ...

Havelland: Erstmeldung -  Aufgrund eines Unfalls mit Verletzten ist bis auf weiteres die Bundesstraße 188 gesperrt. Nachtrag: 17.26 Uhr/ Gem. Kleßen B188 Beifahrerin nach Verkehrsunfall verstorben Donnerstag, 30.07.2020, 13.23 Uhr - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam am heutigen Nachmittag auf der B 188 ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte neben der Straße mit einem Baum. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag. Der Fahrer wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber (ADAC) unterstützte die Einsatzkräfte.

Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Sperrung dauert derzeit weiter an. Die Unfallstelle ist seit 17 Uhr wieder freigegeben.

völlig zerstörtes Jeep bei Baumunfall

Total zerstörtes Fahrzeug