Werbefläche mieten ...

Erstmeldung: Aktuell ist die Bundesstraße 188 zwischen dem Anschnitt Landstraße 97 und B 188/Rathenow komplett gesperrt, hier hat es einen Unfall mit verletzten Personen gegeben. Wie lange die Maßnahmen der Einsatzkräfte andauern ist noch unklar.

Nachtrag: 21.49 Uhr/ Aufgrund eines schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 188 auf der Ortsumfahrung Rathenow, ist die Fahrbahn weiterhin komplett gesperrt. Ein PKW war aus bislang noch ungeklärter Ursache mit einem Laster kollidiert, der Kleinwagen wurde dabei völlig zerstört, mindestens eine Person kam dabei ums Leben.

Nachtrag: 13.08.2020, 11.18 Uhr/ Bei dem Unfall waren ein PKW mit einem Kleinlaster zusammengeprallt, der Fahrer (35) im Kleinwagen verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Gutachter der Dekra unterstützte am Ort die Einsatzkräfte der Polizei. Die B 188 musste bis zum späten Abend gesperrt werden.

Quelle: verkehrsinformationen. rathenow24