Werbefläche mieten ...

Nauen, Liebfrauenweg - Gestohlenes Motorrad wieder aufgefunden 27.09.2020, 22:40 Uhr - Über den Geschädigten ist der Polizei bekannt geworden, dass ein Motorrad der Marke MZ, welches ihm Anfang September gestohlen worden ist, von einem Zeugen in einer Kleingartenanlage in Nauen gesehen worden ist.

Die Polizei begab sich vor Ort und überprüfte die Gartenanlage und konnte die entsprechende Parzelle ausfindig machen. Das gestohlene Krad wurde aufgefunden und konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an den Eigentümer zurückgegeben werden. Außerdem wurden in dem Garten zwei gestohlene Fahrräder sowie mehrere Cannabispflanzen festgestellt. Diese sowie die Fahrräder wurden von der Polizei sichergestellt.

Der Nutzer des Gartens, welcher ebenfalls vor Ort war, muss sich nun wegen des besonders schweren Diebstahls in mehreren Fällen und wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.