Werbefläche mieten ...

Landkreis Havelland, Falkensee, nahe Aral- Tankstelle, Finkenkruger Straße - Gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Sonntag, 18.10.2020, 04:20 Uhr - In der Nacht vom 17.10. zum 18.10.2020 kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem 21-jährigen Geschädigten und dem 24 Jahre alten Beschuldigten. Bei der Überprüfung der Personalien des Beschuldigten stellten die Beamten BTM- ähnliche Substanzen fest und fanden heraus, dass der Beschuldigte zur Festnahme ausgeschrieben war.

Bei der Festnahme leistete der Beschuldigte Widerstand. Nach der Festnahme wurde der Beschuldigte an die entsprechende Behörde übergeben und Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Verstoß gegen das BtmG, sowie wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt. Bei dem Widerstand wurde niemand verletzt.