Werbefläche mieten ...

Landkreis Havelland, Falkensee, Leipziger Straße - 16-jähriger geschlagen und ausgeraubt - Freitag, 20.11.2020, 22:40 Uhr - Am vergangenen Samstag erschien ein 16-Jähriger bei der Polizei und zeigte einen Raub an. Er gab an, am Vorabend zunächst mit Freunden unterwegs gewesen zu sein, als er von einem flüchtigen Bekannten angesprochen wurde. Dieser habe ihn von seinen Freunden weggelockt. Schließlich sei er von einem weiteren jungen Mann bedroht worden, sämtliche Wertsachen herauszugeben. Außerdem wurde er von beiden Personen geschlagen.

Eine weitere männliche Person sei zwar anwesend gewesen, habe sich jedoch nicht eingemischt. Nach dem Raub ging der Jugendliche nach Hause und vertraute sich erst am nächsten Tag seiner Mutter an. Die Polizei hat Anzeige wegen Raubes aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Diese dauern derzeit weiter an.