Werbefläche mieten ...

Nauen, Ortsverbindungsstr. Berge - Bienenfarm - Nach Verkehrsunfall zur Blutentnahme - Mittwoch, 13.01.2021, 15:15 Uhr - Ein Pkw Volkswagen kam am Mittwochnachmittag von der Fahrbahn der Ortsverbindungsstraße zwischen Berge und Bienenfarm ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Die unverletzt gebliebene Autofahrerin meldete sich bei der Polizei und berichtete, dass sie aufgrund eines auf die Straße gelaufenen Wildtieres in einer Kurve die Kontrolle über ihren Pkw verloren habe.

Ein Atemalkoholtest bei der 60-Jährigen ergab eine Wert von 0,59 Promille. Polizisten nahmen den Unfall auf und veranlassten eine Blutentnahme bei der Fahrzeugführerin. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird mit ungefähr 7.500 Euro beziffert.