Hier könnte Ihre Werbung stehen

Oberhavel - Velten - Unfall zwischen Krad und PKW - Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftradfahrer und einem PKW Fahrer kam es heute Morgen, gegen 05:55 Uhr an der Einmündung Breite Straße/ Rosa-Luxemburg-Straße. Ein 59-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr die Breite Straße aus Richtung Leegebruch kommend und beabsichtigte, an der Kreuzung nach links Richtung Pinnow abzubiegen.

Dabei missachtete er einen entgegenkommenden PKW Mercedes Benz, der die Breite Straße geradeaus in Richtung Leegebruch befuhr. Infolge der Kollision erlitt der Kradfahrer schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber zum UKB (Marzahn) gebracht. Der 50-jährige Mercedes Fahrer erlitt einen starken Schock und wurde mittels RTW zum Krankenhaus Hennigsdorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zum Zwecke der Unfallaufnahme musste die Breite Straße an der Einmündung zur Kreuzung in der Zeit von 06:10 bis 07:05 Uhr voll gesperrt werden.

Wetterwarnungen

Werbefläche