Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland: MIt PKW zw. Nauen und OT Lietzow verunglückt. Hamburger Straße, Ortsausgang in Richtung Lietzow PKW kommt von der Straße ab Sonntag, den 28.12.2014, gegen 21.00 Uhr Der Fahrer eines Mitsubishi (27) kam am Sonntagabend in der Hamburger Straße in Nauen mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr dort einen Baumstumpf und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum.

Dabei wurde der Fahrzeugführer verletzt. Er erlitt Schnittwunden. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann keine Fahrerlaubnis besitzt, das Auto nicht versichert war, die Kennzeichen an ein anderes Fahrzeug gehören und zudem Alkohol im Spiel war. Zu Beweiszwecken wurde dem 27-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Er kam ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.