Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Update: 07.08.2016/Landkreis Havelland - Hohennauen-Elslake - Brennendes Strohlager hielt am späten Nachmittag die Feuerwehr im Westhavelland auf trapp. Die sehr starke Rauchentwicklung war bis etwa 10 Km Entfernung sichtbar. es dauerte längere Zeit bis sie das Feuer unter Kontrolle hatte. Ein Trecker mit Schaufel unterstützte die Einsatzkräfte dabei. Die Brandursache ist noch unklar.

Zu einem Baumcrash mit anschließenden Überschlag kam es heute Nachmittag auf der l 166 im Amt Friesack. Rettungskräfte, Feuerwehr und ein Polizeieinsatzfahrzeug kam zum Ereignisort. Der Fahrer der in naher Umgebung Arbeit, wurde von Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Renault wurde bei dem Crash völlig zerstört. Zur Unfallursache gibt es bislang noch keine gesicherten Angaben.

Nachtrag - Friesack, Landesstraße 166 - Nahe Wutzetz Verkehrsunfall mit verletzter Person Freitag, 05.08.2016, 18:06 Uhr Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Freitagabend ein 18-jähriger Autofahrer von der Landstraße ab und prallte mit seinem Renault gegen einen Baum. Sofort verständigte Rettungskräfte fanden den jungen Fahrer nicht mehr bei Bewusstsein und leiteten Rettungsmaßnahmen ein. Anschließend wurde er schwer verletzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Rettungs- und Abschleppmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme wurde die Landstraße teilweise komplett gesperrt. Der Sachschaden liegt bei ca. 6 000€.