Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Nauen Streitigkeiten in Asylunterkunft Samstag, den 06.08.2016 - Zu Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern kam es im Verlauf des Samstags in einer Asylunterkunft in Nauen. Die meinen Männer begingen nach derzeitigem Ermittlungsstand untereinander Körperverletzungen.

Die Polizei ließ über den Landkreis eine Ausweichunterkunft für einen der beiden Männer organisieren und löste so das Problem der beiden Männer miteinander. Die Kriminalpolizei wird die genauen Umstände der Körperverletzung weiter untersuchen. Nauen Einbruch in Tabakwarenladen misslang Sonntag, den 07.08.2016, 09:30 Uhr Unbekannte Täter versuchten in der Nacht vom Samstag zum Sonntag in den Tabakwarenladen einzubrechen. Hierzu drückten die Täter die Jalousie der Eingangstür zum Teil hoch. Die Tür konnte augenscheinlich nicht geöffnet werden, sodass die Täter nicht in den Laden gelangten. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.