Werbefläche mieten ...

Landkreis Havelland, Brieselang Fahrradfahrer unter Alkohol unterwegs Freitag, 26.08.2016, 23:45 Uhr - Am späten Freitagabend wurde in Brieselang ein Fahrradfahrer kontrolliert, der in Schlangenlinien unterwegs war. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alkoholtest ergab 1,86 Promille. Es wurde bei ihm eine Blutprobe durchgeführt und eine Anzeige gefertigt.

Landkreis Havelland, Nauen Berauscht und ohne Führerschein erwischt Freitag, 26.08.2016, 22:25 Uhr - Ein 30 Jahre alter Fahrer eines Pkw wurde am Freitagabend in Nauen unter Drogeneinfluss gestoppt. Außerdem konnte der Fahrer bei der Kontrolle keinen Führerschein vorweisen. Jetzt muss sich dieser auf ein Bußgeld einstellen. Landkreis Havelland, Nauen-Quermathen Betrunkene Frau am Straßenrand Samstag, 27.08.2016; 23:50 Uhr - Eine 31jährige Frau lag in der Nacht von Samstag zum Sonntag an der L91 am Straßenrand. Fahrzeugführer informierten die Rettung. Die Frau wurde gefunden und in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort ergab ein Alkoholtest einen Wert von 4,4 Promille. Wie die Frau da hingekommen ist, konnte sie nicht beantworten. Hinweise auf eine Straftat gibt es erstmal nicht.