Werbefläche1

Ostprignitz-Ruppin: Mit PKW überschlagen Kyritz – Am frühen Abend des 14.01.2015 geriet der 47-jährige Fahrer eines PKW Ford zwischen Drewen und Grünfelde in einer Linkskurve aufgrund der widrigen Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse ins Schleudern, streifte einen Baum, überschlug sich und blieb auf einem Acker zu liegen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Kyritz gebracht. Um die Bergung des PKW kümmerten sich die Angehörigen des Verunfallten. Unfall zwei Fußgänger übersehen Kyritz – Am 14.01.2015 um 17.10 Uhr übersah der 47-jährige Fahrer eines PKW Citroen auf der Pritzwalker Straße einen 82-jährigen Fußgänger, der die Straße überkehren wollte. Der PKW Fahrer bemerkte ihn zu spät und schaffte es nicht mehr auszuweichen. Er streifte den 82-Jährigen mit dem rechten Außenspiegel und verletzte ihn schwer. Am PKW entstand ein Schaden von 300 Euro.