rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Mit Straßenbaum kollidiert B2 /Gartz Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag auf der B2 vor Gartz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 83 jährige Fahrer eines PKW Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum.

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Stehen. Der schwerverletzte Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 €. Drei verletzte nach schwerem Unfall Jakobshagen Am Freitagabend ereignete sich auf der L 217 zwischen Paulinenhof und Jakobshagen ein schwerer Unfall. Die 38 jährige Fahrerin eines Skoda Fabia kam mit ihrem PKW auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Frau sowie ihre 11 und 7 Jahre alten Kinder konnten sich aus dem PKW befreien, wurden jedoch in Folge des Unfalls verletzt. Die Insassen wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Straße wurde während der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt.