rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Nauen, Oranienburger Straße Bei Unfall leicht verletzt Montag, 18.09.2017, 07:20 Uhr - Zwei Radfahrer (ein siebenjähriges Kind und ein 55-jähriger Mann), die sich auf dem Radweg entgegenkamen versuchten sich gegenseitig auszuweichen. Da sie jedoch beide zur gleichen Seite auswichen, kam es zum Zusammenstoß und beide stürzten.

Das Kind erlitt eine leichte Verletzung und wurde ambulant behandelt.  Nauen, Schillerstraße Bei Unfall verletzt Montag, 18.09.2017, 10:05 Uhr - Auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters erfasste die Fahrerin eines PKW Mitsubishi den Einkaufswagen eines 82-Jährigen, der daraufhin stürzte und auf die Motorhaube des PKW fiel. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des PKW erlitt einen Schock und wurde vor Ort ambulant behandelt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100,-Euro. Landesstraße 17, Strohdehne- Scheunstelle, Havelaue Schwerer Verkehrsunfall - Dienstag, 19.09.2017, 00:27 Uhr - Der 49-jährige Fahrer eines PKW Skoda, der die L17 in Fahrtrichtung Rhinow befuhr, kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, war er alkoholisiert. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.