Schüsse in Finowfurt – Polizei findet mehrere Patronenhülse am Tatort

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

/

19:59 Uhr – Auch Schüsse in Finowfurt gefallen – Sachverhalt ist dem Rockermilieu zu zuordnen..

Durch einen anonymen Hinweis wurde die Polizei am 13.08.09, gegen 16:45 Uhr, darüber informiert, dass in der Nacht zum 13.08.09, zwischen 01:00 und 02:00 Uhr, auf einem Parkplatz in Finowfurt geschossen worden sein soll.

Die Polizei hat daraufhin den vermeintlichen Ereignisort untersucht und mehrere Patronenhülsen und Projektile sichergestellt.

Hinweise darauf, dass Personen verletzt worden sind, konnten trotz intensiver Suche nicht gefunden werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nachtrag.

Im Rahmen erster Ermittlungserfolge zu den bekannten Fällen in Eberswalde und Finowfurt geht die Kriminalpolizei nunmehr davon aus, dass beide Sachverhalte dem Rockermilieu zuzuordnen sind.

Die Ermittlungen werden intensiv fortgeführt.

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.