Airtrike-Flugzeug beim Flugplatz Conneforde abgestürzt, 1 Toter – Ammerland

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

Niedersachsen – Tragisches Unglück in Wiefelstede-Conneforde - Flugschüler stirbt bei Flugzeugabsturz, Fluglehrer schwerverletzte mit Hubschrauber abtransportiert – Am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr kam es auf dem Flugplatz Conneforde zu einem schweren Flugunfall, ein Kleinflugzeug “Airtrike” genannt habe vor dem Absturz eine Garage bei zu geringer Flughöhe touchiert, im weiteren Verlauf stürze das Kleinflugzeug auf eine Wiese.



Die sofort herbeigeeilten Rettungskräfte kümmerten sich anschließend um die Insassen des Airtrik. Für den Flugschüler (61) kam offenbar jede Hilfe zu spät, sein 46-jähriger Fluglehrer wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in Klinik nach Bremen geflogen. Näheres zum Absturz in noch nicht bekannt.

B: rpn24 Q: nwzonline.de

2 Kommentare to " Airtrike-Flugzeug beim Flugplatz Conneforde abgestürzt, 1 Toter – Ammerland "

  1. Anwohner sagt:

    Das ist in 3 Jahren der dritte Absturz in Conneforde.
    Wie lange dauert es noch, bis der erste in die Wohnagen der Freizeitanlage stürtzt oder in der Wochenendsiedlung runterfällt???

    MfG

    • mike sagt:

      An einem Flugplatz kommt auch mal ein Unfall vor…tragisch, aber es ist so. Auch auf der Straße verunfallen Menschen….soll man desshalb Straßen entfernen. Wenn sie sich einen Kopf darüber machen, ob es eines Tages auf Grund des Flugplatzes Conneforde auch mal in einer Wohnsiedlung zu einem Unglück kommen muss, so würde ich an ihrer Stelle nur noch unter der Erde leben! Machen Sie sich mal darüber schlau, wieviel Flugzeuge jeden Tag über ihrem Kopf dahin fliegen und sie würden aus ihrer unnötigen Angst gar nicht mehr flüchten können. Bleiben sie immer schön Zuhaus und ziehen sie ständig den Kopf ein, auch die Deckenlampe könnt sie schon mal treffen! Ich bin ebenfalls Pilot und es berührt mich zutiefst, wenn es einen Flugunfall gibt. Aber ich verwehre mich gegen Panikmache und dummes Gerede und gegen die Menschen, welche jeden Grund wahrnehmen, anderen Verbote aufzuerlegen! Immer gute Fahrt wünsch ich!

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.