Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland, Bundesautobahn 10, zwischen den Anschlussstellen Brieselang und Berlin- Spandau in Fahrtrichtung Magdeburg Unfall mit verletzter Autofahrerin Montag, 28. Januar 2019, 12:23 Uhr - Durch Zeugen wurde der Polizei am Montagmittag ein PKW gemeldet, der aus bislang unbekannter Ursache von der A 10 abgekommen war.

Eine 57-Jährige war mit ihrem Fahrzeug auf der Autobahn unterwegs, verlor dort die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau wurde dabei verletzt und von einem angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen, da es nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden an dem Fahrzeug wird nach ersten Angaben mit 20.000 UER beziffert. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Unfallwagens musste die rechte Fahrspur für etwa eineinhalb Stunden gesperrt werden.