Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Brandenburg + Berlin: Es ist nun wieder ein Jahr mit 365 Tagen fast vorbei. Nur noch wenige Stunden bis das Neue Jahr 2015 ordentlich eingeweiht wird. Es gab ist diesen Jahr gute und sehr viele schlechte Nachrichten. Die Regionen Brandenburg und Berlin hatten Ihre Schlagzeilen. Die Jahreszeiten haben uns auch im Jahr 2014 auf trapp gehalten.

Nun möchte sich aber die Onlineredaktion reportnet24.de/havelland-magazin.de bei allen Usern die Tag für Tag unsere News-Seiten besuchen bedanken für die Treue. Ein großen Dank richten Wir aber auch an die Polizeidirektionen „West und Nord“ (Standorte: Brandenburg a.d. Havel und Neuruppin), deren Pressestellen haben zu unsere täglichen Arbeit unser Besucher online aktuell ausführlich zu informieren besonders gut beigetragen. Ohne die Polizeibeamten/innen der Pressestellen, in den aufgezählten Direktionen wäre uns Arbeit zu aktuellen Ereignissen in Brandenburg sehr viel schwieriger. Einen weiteren Danke richten wir an die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren in den Landkreisen: Havelland und Oberhavel.

Die Medienbetreuung hat sich gerade bei den Einsatzleitern (ua. Kreisbrandbeistern, Amtsbrandmeistern, Stadtbrandmeistern) der Feuerwehren, in den Kreisen sehr gut entwickelt. Wir wünschen unseren Besuchern der zwei News-Seiten einen richtig guten Start ins neue Jahr „2015“. Last es ordentlich krachen mit Silvesterraketen und Böllern sowie Tischfeuerwerk. Aber immer daran denken, Mitmenschen nicht mit Böllern zu bewerfen oder Schäden an fremden Eigenturm zu verüben. Silvester soll mit ordentlichen Feuerwerk aus einem Mix der Pyrotechnik von: Raketen, Böllern und sogenannten Batterien feierlich begrüßt werden. Nun sollte man nie vergessen, das auch Sicherheit für sich und seinen Mitmenschen immer im Vordergrund stehen sollte. Guter Sekt oder Champagner darf natürlich auch nicht fehlen also vorher richtig kalt stellen. Mögen alle Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen, denn nur wenn man daran glaubt und auch bereit ist dafür alle zu tun, werden Träume in Erfüllung gehen.

 

Veranstaltungstipp - Silvestermeile in Berlin mit Musik u.a. mit Annett Louisan, David Garrett, David Hasselhoff, Musical ‚Falco meets Mercury’, Hermes House Band, Jimmy Sommerville, Juli, Katherine Jenkins, Laith Al-Deen, Magic Affair, Mark Forster, Marlon Roudette, Marquess, Nino de Angelo, Remo, Roland Kaiser, Staatliches Russisches Ballett Moskau, The Baseballs, Tokio Hotel und Tony Christie