rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, km 131 - zwischen AS Spandau und AS Potsdam/Nord in Richtung AD Werder - Verkehrsunfall mit einer verletzten Personen Sa., 21.05.2016 / 17:00 Uhr - Nach einem Überholmanöver verliert der 24 jährige Fahrer eines PKW Ford aus dem Landkreis Teltow-Fläming die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Wagen überschlägt sich und bleibt auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen. Der Fahrer wird hierdurch verletzt. Er wird zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es aber zu keinen Beeinträchtigungen.