Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Heuballen in Flammen - Kremmen – Vier Heuballen brannten heute Morgen gegen 04.50 Uhr auf einer Wiese in der Nähe des Schlossdamms. 21 Kameraden der Feuerwehr Staffelde brachten das Feuer unter Kontrolle, die Ballen brannten jedoch runter (Schaden ca. 70 Euro). Gefahren für Menschen oder Tiere bestanden nicht, zur Brandursache wird ermittelt. 

Gransee –Kollision zwischen drei Fahrzeugen - Ein 20-jähriger VW-Fahrer verursachte gestern gegen 16.00 Uhr offenbar einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Badingen und Gransee. In einer Rechtskurve überholte er mit seinem VW Golf einen Pkw Opel, obwohl ihm ein Pkw Ford entgegenkam. Beim Ausweichen kollidierten zunächst der Golf mit dem Opel und schob diesen gegen den Ford. Der Pkw VW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Beiden Insassen des Pkw Opel wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 20-Jährige wurde verletzt. Zudem stand er offenbar unter Drogeneinfluss, eine Blutprobe wurde angeordnet und durchgeführt. Insgesamt entstand ca. 20.000 Euro Sachschaden.