Hauptbahnhof Bremen, Bahnstrecke Richtung Oldenburg, 16.11.2017 / 18:19 Uhr Bremen. Ein unbekannter Mann hat fünf entwendete Einkaufswagen über eine zweigleisige Bahnstrecke geschoben. Aus unbekannten Gründen nutzte er am Donnerstagabend einen gesperrten Eisenbahnerweg am Bremer Hauptbahnhof, um zum ehemaligen Güterbahnhofsgebäude zu gelangen. Ein Einkaufswagen blieb in den Gleisen stecken.

.... HTML ...

++ Kurzmeldung ++ Nach Medienberichte kam es wohl am Mittwochabend am Hauptbahnhof in Erfurt zu einer Schießerei, mindestens eine Person wurde dabei verletzt. Der Tatort ist großräumig abgesperrt worden. Nähere Hintergründe zur Lage sind noch unklar. 

NRW - Düsseldorf (ots) - Tödlicher Verkehrsunfall in Heerdt - 70 Jahre alter Mann starb an der Unfallstelle - Mittwoch, 15. November 2017, 16.15 Uhr - Nach den ersten Ermittlungen der Polizei stellte eine 47 Jahre alte Frau ihren Nissan in einem Parkhaus eines Lebensmitteldiscounters an der Schiessstraße in einer Parkbucht auf dem zweiten Parkdeck ab.

Android-Casino-App-Store von Cherry Rush: Eine neue Art zu spielen Nachdem der Fokus auf Mobiltechnologie weltweit stärker geworden ist, bemüht sich fast jede Branche darum, auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Eine dieser Branchen gehört zu den größten im Internet und ist für eine Reihe innovativer Produkte für mobile Plattformen verantwortlich.

Rheinland-Pfalz - Mainz-Hechtsheim (ots) - Dienstag, 14. November 2017, 01:45 Uhr In der Geschwister-Scholl-Straße kam es in der Nacht zum Dienstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Mainzer befuhr gegen 01:45 Uhr mit seinem PKW die Rheinhessenstraße in Richtung Mainz-Innenstadt.

Baden-Würtemberg - Rottweil (ots) - Ein mit Zementpulver voll beladener 40t-Silozug befuhr gegen 18.10 Uhr die B27 von Balingen kommend in Richtung Rottweil/B462. Beim Durchfahren des Kreisverkehrs zwischen Rottweil-Neukirch und der B462 kippte der Lkw aus bislang unbekannter Ursache nach rechts um und blieb auf der Fahrbahn liegen.