München/Isny, 24. Juli 2017 (w&p) – Textilfreie Ferien: Bei Deutschen ist die Freikörperkultur besonders beliebt und diese hat eine lange Tradition. Der erste FKK-Verein wurde hierzulande bereits 1898 in Essen gegründet. Auch im Urlaub möchten viele FKK-Anhänger nicht auf ihre liebgewonnene (Kleider-)Freiheit verzichten.

Fotos: Polizei Oldendorf

Niedersachsen - Stade (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen Mitternacht auf der Landesstraße 114 in Estorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-jähriger Autofahrer aus der Samtgemeinde Oldendorf ums Leben kam. Zufällig vorbeikommende Autofahrer hatten den Unfall bemerkt, sofort versucht Erste Hilfe zu leisten und den Notruf ausgelöst.

Vorpommern-Rügen - Sellin (ots) - Am 23.07.2017 gegen 12:30 Uhr teilte die Rettungsleitstelle dem Polizeipräsidium Neubrandenburg mit, dass es am Strand von Sellin zu einem Badeunfall gekommen ist. Ein 61-jähriger Urlauber aus Brandenburg begab sich in die Ostsee, und schwamm hinaus.

Die Fahrerseite des verunfallten Pkw VW Fox/Foto: Polizei

Niedersachsen - Hildesheim (ots) - Lamspringe - Am Samstag, 21.07.17, gegen 12:20 Uhr, ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Lamspringe und Glashütte. Ein 21jähriger Fahrzeugführer aus Seesen befuhr mit seinem Pkw VW Fox die L 466 aus Lamspringe kommend in Richtung Rhüden.

MVP - Rerik (ots) - Bereits gestern gegen 13:00 Uhr kam es zu einem tödlichen Badeunfall in Rerik, am Strandaufgang 7. Der 48jährige ist in der Ostsee hinausgeschwommen und sei einfach abgetaucht. Zeugen und Rettungsschwimmer vom DLRG wurden auf ihn aufmerksam und halfen ihn auf eine Badeplattform.

Update: 12.36 Uhr/Baden-Würtemberg - Kurzmeldung - Wie Medien berichten wurde in der Friedrich-Ebert-Schule in Esslingen am Montagvormittag Amokalarm ausgelöst. Der Grund dafür soll ein Mann mit einer Waffe gewesen sein, der auf dem Schulgelände gesichtet worden ist.