NRW - Warendorf (ots) - Am Samstag, 16.06.2018 um 20:55 Uhr stürzte nach Zeugenangaben ein Heißluftballon bei Starkregen, nachdem eine Windböe den Ballon zusammendrückte, aus einer Höhe von ca. 10 m auf ein Feld an der Straße Elve ab. Der Korb war besetzt mit sechs Personen, von denen drei schwerverletzt und drei leichtverletzt wurden.

Bayern - In einer Wohnung im Stadtteil Neuhausen kam es heute Nachmittag zu einer tödlichen Messerstecherei. Nach Medienberichten wurde eine Frau (25) bei dem Messerangriff tödlich verletzt,

Hessen - Wiesbaden (ots) - Wiesbaden-Erbenheim, 06.06.2018, gg. 14.00 Uhr Bei den umfangreichen Suchmaßnahmen nach der vermissten 14-jährigen Susanna Maria Feldmann haben die Einsatzkräfte den Leichnam einer weiblichen Person aufgefunden. Der Fundort befindet sich in einem schwer zugänglichen Gelände im Bereich der Gemarkung "Unterm Kalkofen".

Nordrhein-Westfalen - Münster / Recklinghausen (ots) - Seit Oktober 2017 war bei Recklinghausen auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Oberhausen eine Baustelle eingerichtet. Für die Durchfahrt des Baustellenbereichs war eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h angeordnet. Ausgeschildert waren in einem Teilbereich jedoch 60 km/h, woran sich auch die Geschwindigkeitsüberwachung der Polizei orientierte. Zwischen Dezember 2017 und März 2018 kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Münster an insgesamt 25 Tagen die gefahrene Geschwindigkeit.

Thüringen - Bad Klosterlausnitz (ots) - API-TH: Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der A 9 06.06.2018 - 10:57 Bad Klosterlausnitz - Am späten Mittwochvormittag ereignete sich auf der A 9, zwischen den Anschlussstellen Bad Klosterlausnitz und Eisenberg erneut ein schwerer Verkehrsunfall. In einem Baustellenbereich Richtung Berlin kam es zu Rückstauerscheinungen.

Nordrhein-Westfalen - Münster (ots) - Die Vollsperrung der Warendorfer Straße ist seit 19.50 Uhr aufgehoben. Der Verkehr wird einspurig wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.