MVP - Waren (ots) - Am 24.09.2017 um 20:05 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg die Mitteilung über einen schweren Verkehrsunfall auf der B 193. Nach ersten Erkenntnissen war der 30-jährige Fahrzeugführer aus Richtung Peckatel in Richtung Penzlin unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

.... HTML ...

Hessen - Korbach (ots) - Am späten Donnerstagabend kam es im Eidinghäuser Weg unter Jugendlichen zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurde ein 15-jähriger Jugendlicher durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt. Ein 19-jähriger Mann aus Korbach wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Tatort ist weiträumig abgesperrt.

Sachsen-Anhalt - Hohenwarsleben, den 18. September 2017 Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person Am 17.09.2017 um 22:20 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 2 auf Höhe der Ortslage Schermen in Fahrtrichtung Berlin ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

Rheinland-Pfalz - Morbach-Hinzerath (ots) - Am Freitagabend, den 15.09.2017, kam es gegen 20.05 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen aus dem Raum Morbach an der Unfallstelle verstarben. Zur o. g. Zeit befuhr eine PKW-Fahrerin mit zwei Kleinkindern die B50 vom Kreisverkehr Hinzerath kommend in Fahrtrichtung Longkamp.

NRW - Krefeld (ots) - Heute (16. September 2017) hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zuvor eine Frau mit einem Messer an der Haltestelle am Hansazentrum bedroht hatte. Gegen 12 Uhr wollten Polizeibeamte den betäubungsmittelabhängigen 46-jährigen Krefelder an einer Haltestelle am Hansazentrum überprüfen.

Sachsen /Kreis Maißen - Nach einem Hinweis stoppten Polizeibeamte am Mittag auf der Meißner Straße einen Reisebus (Fahrer 52). Er war einem Autofahrer aufgefallen, da er eine starke Schräglage hatte und in einer Kurve das Vorderrad abhob. Bei der Kontrolle durch die Beamten bestätigten sich die Schilderungen des Zeugen.