Werbefläche mieten ...

Berlin. Nach nur 2 Monaten und 15 Tagen tritt der bekannte Trainer mit sofortiger wirkung zurück, zuvor hatte er den Posten am 27.11.19 von Ante Covic übernommen der sich einvernehmlich vom Verein getrennt hatte.

 

Jürgen Klinsmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Hertha BSC zurückgetreten. Darüber hat er die Vereinsführung am heutigen Dienstag informiert.

Zunächst einmal wird Alexander Nouri mit dem aktuellen Trainerteam das Training der Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC übernehmen.

Michael Preetz: "Wir sind von dieser Entwicklung heute morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren.", teilte der Berliner Verein Hertha BSC mit.