Video/Paramount Pictures und seine Darsteller wie: Tom Cruise, Cobie Smulders sowie Danika Yarosh uva. kamen zur großen Deutschlandpremiere von Jack Reacher "Kein Weg zurück" nach Berlin. Mehrere Hundert Fans und Schaulustige waren bereits sehr früh am späten Nachmittag am roten Teppich und warteten mit großer Spannung auf die Stars.

Star Trek feiert Jubiläum - Ein halbes Jahrhundert ist nun vergangen (1966 gestartet) seit dem läuft Star Trek auf den Fernsehbildschirmen und im Kino. Es hat sich seit in den 50 vergangenen Jahren ein große Fangemeinde entwickelt. Fünf Serien wurden seit dem produziert und dazu kommen noch 13 Kinofilme.

Update: 28.04 2016/Berlin - Charlottenburg - Ein Hologramm für den König startet ab heute in den Deutschen Kinos (28. April). Die Große Europapremiere von "Ein Hologrammm für den König" hatte am Sonntagnachmittag (24.04.16) Große Europapremiere am Zoopalast - Tom Hanks sowie viele andere Künstler der Film wurden am roten Teppich erwartet. Zum Inhalt des Films: Alan Clay (TOM HANKS), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance.

Star Wars VII sprengt alle alle Erwartungen - Ein Meisterwerk fürs Kino setzt sich fort. Nach einem furiosen Starttag hat sich der Triumphzug übers Wochenende fortgesetzt: STAR WARS:

Bilder und Video von der Weltpremiere zu Star Wars Episode VII - Am 14. Dezember 2015 feierte das sehnsüchtig erwartete neue Abenteuer Star Wars: Das Erwachen der Macht "Episode 7" seine gigantische Weltpremiere in Los Angeles und das zeitgleich im TCL Chinese, El Capitan und im Dolby Theatre am Hollywood Boulevard.

++ UCI Kinowelt Bochum öffnet für die Mitternachtspremiere alle Kinosäle ++ Dezember 2015: Für zahllose STAR WARS-Fans erfüllt sich am 17. Dezember ein Traum: DAS ERWACHEN DER MACHT kommt in die Kinos und wird in vielen UCI KINOWELTen um 0:01 Uhr mit einer Mitternachtspremiere gefeiert.