Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Hier gehts zum Set/Foto: sts/redaktion

Update: 31.07-2015/Kreis Havelland - Filmcrew hat bereits am 27.07.2015 ihr Lager im Havelländischen Etzin (Stadt Ketzin/Havel) aufgeschlagen. Mit am Bord ist auch Til Schweiger. Es heißt nach Medienberichte das in dem eher stillen Örtchen ua. Actionszenen für (Film-Titel: Tschiller a.D.) gedreht werden sollen. Til Schweiger gehört zur Top Elite der Deutschen Schauspieler aber machte sich bisher auch als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent einen Namen.

Mehr zu den Dreharbeiten und dem Tatort-Kinofilm unter: www.havelland-magazin.de - Das Havelland steht somit zum zweiten mal innerhalb eines Monats im Mittelpunkt von Dreharbeiten. Die Altstadt Nauen dürfte sich auf positive Presse bereits am 20.07.2015 erfreuen. Auf dem Martin Luther-Platz wurden Szenen für eine US-Serie "Homeland" gedreht. 

Filmcew-Flotte und Cateringstation/Foto: cp/redaktion