rep24 logo 2011 2

Das News-Magazin in Brandenburg

B5 Wagenitz Az. - Pessin, Mühlenberge VU mit Wildschwein 07.12.2018 00:08 Uhr - In den Nachtstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B5 kurz vor OE Pessin, zwischen zwei Wildschweinen und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- €. Die Wildschweine entfernten sich von der Unfallstelle durch Flucht. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

L92 067 /1, Paretz - Uetz, Ketzin VU mit Reh 06.12.2018 17:33 - In den Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L92 zwischen Uetz und Paretz, zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden. Der Fahrzeugführer konnte die Fahrt mit seinem PKW nach erfolgter Unfallaufnahme, aus eigener Kraft fortsetzen. Das Reh wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten von den Qualen durch die Abgabe von zwei Schüssen aus der Dienstwaffe erlöst. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.