Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Es gibt vieles neues am ersten Frühlingswochenende im MAFZ-Erlebnispark Paaren zu erleben. NEU - Eröffnung der Festschmiede Mit dem Havelländer Frühling gehört es inzwischen schon zum guten Ton, dass der Erlebnispark Paaren seine offizielle Saisoneröffnung im März feiert und hierzu seinen Besuchern & Gästen seine „Neuerungen” präsentiert. War es in 2017 die „Historische Braumanufaktur von 1834” und in 2018 die damit korrespondierende Brauereischänke mit großem Biergarten, als Marktplatz des Erlebnispark Paaren, so wird es in 2019 eine Festschmiede sein, die am Sonntag, 24.03. um 11 Uhr mit Ihnen feierlich in Betrieb genommen wird.

 

Neu - Eröffnung des Kompetenzzentrums „Biene“ am 24.04. um 10.30 Uhr Mit vielen Gedanken, Recherchen und fachlichem Input wurde ein weiterer Baustein im Erlebnispark Paaren geschaffen, der aufzeigt, dass sich der Erlebnispark als Schaufenster des ländlichen Raumes versteht. Mit der Schaffung des Kompetenzzentrum „Biene“ behandeln wird ein Thema behandelt, worüber derzeit viel gesprochen wird. Wie sehen die Bestände der heimischen Biene aus? Welche Faktoren sind für den Erhalt der Bienenbestände und Bienengesundheit zu beachten? Probleme und deren Folgen für unsere Gesellschaft – das sind einige der wichtigsten Fragen, die derzeit die Verbraucher beschäftigen und in der Politik einen unverkennbaren Stellenwert gefunden haben.

 

Weiteres hierzu und vieles mehr unter: www.havelland-magazin.de