Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland - 18. Dezember ab 13 Uhr im Ost-Havelland - wo: Paretzer Scheune im Schloss Storchenhof - Paretzer Dorfweihnacht - Weit über die Region hinaus bekannt ist mittlerweile die Paretzer Dorfweihnacht in Ketzin.

Das lebende Krippenspiel, vorgeführt mit Kindern, einem echten Baby und lebenden Tieren erfreut sich imm er größerer Beliebtheit . Die Darsteller ziehen durch das Dorf und suchen eine Herberge. Erst im Storchenhof Paretz in der Scheune finden sie Quartier in einer Krippe - s o wie es die Legende erzählt. Selbst Besucherkinder dürfen als Engel mit spielen . Auf de m kleinen besinnlichen Weihnachtsmarkt finden die Besucher noch so manches für den Gabentisch. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Infostelle/Buchung: Paretzer Scheune, Schloss, Storchenhof Paretz, 14669 Paretz, Tel.: 033233 73611.