Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Havelland/Berlin. Video - Karls ist Sponsor vom Abschiedsspiel des langjährigen Hertha BSC Spielers, im Berliner Olympiastadion. Am heutigen Freitag gegen 11 Uhr, besuchte der Star-Fußballer Marcelinho (Marcelo dos Santos), im Rahmen seiner Abschiedstour das Erlebnis-Dorf von Karls in Elstal.

Der brasilianische Fußballprofi holte alleine in seiner 5 jährigen Zeit beim Berliner Fußballverein Hertha BSC, 65 Tore in über 150 Spielen. Der 1975 geborene, brasilianische Mittelfeldspieler beendet seine Fußballkarriere, dazu soll es Ende März ein großes Freundschaftliches Abschlussspiel geben. Er möchte eine Hertha-Auswahl mit alten Kollegen zusammenstellen, die auf eine Mannschaft mit seinen Fußballfreunden aus Brasilien trifft. Im Rahmen von Marcelinhos bereits laufenden Abschiedstour besuchte er auch Karls Erlebnis-Dorf in Elstal. Denn Karls Geschäftsführer Robert Dahl und sein Team sind offizieller Sponsor von Marcelinhos Brasilien-Team, das beim Abschiedsspiel gegen ein Hertha-Best-of-Team von Trainer Pal Dardai antreten wird. Wir freuen uns sehr, dass wir und unser Maskottchen Karlchen bei dieser Fußball-Sause mit dabei sein dürfen, so Karls-Geschäftsführer Robert Dahl, Außerdem ist es eine große Ehre, dass Marcelinho sich unser Erlebnis-Dorf in Elstal anschaut.

Neben einer Tour durch die Manufakturen, Hofladen & Co. hat der Ausnahmespieler am Freitag seinen Fans auch Autogramme gegeben und stand auch für Selfis und kurze Gespräche bereit. Marcelinho selbst schrieb in einem offenen Brief an die Herthana das er trotz seiner vielen Stationen die schönste und erfolgreichste Zeit bei Hertha BSC verbracht hat. Ausserdem zog er ein Resüme zu seiner Karriere wie folgt: "insgesamt stehen 205 Bundesliga-Partien, 89 in der brasilianischen- und 18 Spiele in der türkischen Liga, 23 UEFA-Cup-Spiele, 16 DFB-Pokal-Duelle und fünf Länderspiele für Brasilien nach dem Karriereende in meiner Vita ". Das Abschiedsspiel von Marcelinho im Berliner Olympiastadion, bei dem das Erdbeerimperium Karls als Sponsor auftritt, findet am 25.03.2017 ab 15:30 Uhr, mit einem Rahmenprogramm, statt. Tickets für das Spiel gibt es ab zehn Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Viele Fussballfans kamen zur spontanen Autogrammstunde

Video in Bearbeitung..