Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Stadt Oranienburg läd ein zum Eltern-Kind-Treff.  Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages am 21.03.2015 veranstaltet der Oranienburger Eltern-Kind-Treff gemeinsam mit der Elterngruppe „Glüxritter“ (Eltern von Kindern mit Down-Syndrom) wieder ein großes Familienfest. Bereits im vergangenen Jahr zog das Fest rund 200 Besucherinnen und Besucher aus Oranienburg und der Umgebung an.

Zum zweiten Mal in Folge dürfen sich die Besucher wieder auf bunt gemischte Musik, Kinderschminken, Hüpfburg, kleine Überraschungen sowie viele Informationen rund um das Thema Down-Syndrom freuen. Alle Oranienburgerinnen und Oranienburger sind herzlich zu dem Familienfest am 21.03.2015 von 14.00 bis 18.00 Uhr in den Eltern-Kind-Treff, Kitzbüheler Straße 1a, 16515 Oranienburg, eingeladen.