Bildquelle: ©Warner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing

Landeshauptstadt Potsdam, Deutschland, 20. Juni 2018 - Nur für kurze Dauer - Spannende Neuigkeiten für alle Harry Potter™-Fans! Nach dem großen Erfolg der Deutschlandpremiere 2014 in Köln mussten sie vier Jahre warten - aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende. In diesem Herbst haben Harry Potter™-Fans nämlich wieder die großartige Gelegenheit, mehr von J.K. Rowlings Zauberwelt zu erleben, denn Harry Potter™: The Exhibition kommt zum zweiten Mal nach Deutschland.

Die Ausstellung wird am 13. Oktober 2018 in der Caligari Halle im Filmpark Babelsberg in Potsdam eröffnet. Tickets gibt es ab sofort auf www.harrypotterexhibition.de Die etwa 1.600 Quadratmeter umfassende Wanderausstellung wurde von Global Experience Specialists, Inc. (GES) als Partner von Warner Bros. Consumer Products geschaffen. In ihr können Besucher eine originäre Atmosphäre erleben, die von den Hogwarts™ Film-Sets inspiriert ist und Einblicke in die verblüffende Kunstfertigkeit hinter den echten Kostümen, Ausstattungsstücken und Kreaturen der Kinofilme erhalten