Einfach mal Danke sagen: Am 14. Mai ist Muttertag und der will gebührend gefeiert werden. Der selbstlose Einsatz von Müttern und deren stets offene Ohren für die Bedürfnisse ihrer Kinder machen sie zu echten Helden des Alltags.

.... HTML ...

Es geht wieder los! Ab sofort wird die Hauptstadt wieder von den markanten Karls-Ständen bevölkert, die die Hauptstädter mit erntefrischen Beeren von der Ostsee versorgen. Über die ganze Stadt verteilt finden sich dann die kleinen Erdbeerhäuschen, in denen die süßen Früchtchen bis in den Spätsommer verkauft werden.

Landkreis Havelland - Auf diesen Termin warten alle mit großer Spannung: Ob kleine Badenixen oder Wasserratten, Stammgäste oder Frühschwimmer: Am Freitag, 19. Mai, ist Anbaden im Nauener Stadtbad angesagt. In dieser Saison können sich die kleinen und großen Badegäste allerdings auf etliche spektakuläre Neuigkeiten freuen. 

Landkreis Havelland: Viel Musikprogramm wurde am verkaufsoffenen Sonntag (5.03.2017) im Einkaufszentrum Havelpark Dallgow geboten. Von 13. bis 18 Uhr war nonstop-shoppen im Havelpark möglich.

Die Gewinner der Kreuzfahrt Guide Awards 2016 wurden bei der Cruise Night am 16.11.2016 in Hamburg im Rahmen des Kreuzfahrt Kongresses geehrt. Von links: Hansjörg Kunze (AIDA Cruises), Karl J. Pojer (Hapag-Lloyd Cruises), Uwe Bahn (Moderator), Dr. Jörg Rudolph (Royal Caribbean International), Johannes Zurnieden (Phoenix Reisen), Benjamin ...

Hamburg (ots) - Die besten Schiffe des Jahres: Kreuzfahrt Guide Awards 2016 verliehen - Jubiläums-Ausgabe des neuen Jahrbuchs ab sofort im Handel Im festlichen Rahmen wurden am 16. November in Hamburg die KREUZFAHRT GUIDE AWARDS 2016 verliehen.

Landkreis Havelland - Funkstadt Nauen, 24.08.2016/ Mit dem Umbau des Stadtbads soll auch ein neuer Name her: Da „Freizeit- und Begegnungszentrum“ zu lang und sperrig klingt, interessiert die Nauener Stadtverwaltung Namensvorschläge aus der Bevölkerung. „Wichtig wäre es, die hauptsächlichen Merkmale des neuen Stadtbads, also Freizeit und Begegnung im Namen unterzubringen“, so Dr. Marion Grigoleit, Vizebürgermeisterin von Nauen.