Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Landkreis Havelland: Viel Musikprogramm wurde am verkaufsoffenen Sonntag (5.03.2017) im Einkaufszentrum Havelpark Dallgow geboten. Von 13. bis 18 Uhr war nonstop-shoppen im Havelpark möglich.

Zum 22. Geburtstag hatte der Havelpark viel Musik auf dem Plan, die meisten Besucher im  Einkaufszentrum warteten aber nur auf einen und ab 17. 30 Uhr gings dann auch schon los: Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer Ross Antony betratt dann die Bühne. Mit viel Musik machte der Musiker viel Stimmung, so das sich eine ganze Menschenmenge vor der Bühne versammelte. Die anschließende Autogrammstunde ließen sich seine Fans auch nicht entgegen. Ein Foto mit Ross wollte jeder zweite mit seinem Smartphone. 

Musiker Ross Antony signiert gerade von einem Fan die Gitarre, schon mehrere Stars haben bereits Ihren Namen auf das Instrument versehen.