Landeshauptstadt Potsdam, Fahrland, Ketziner Straße/ von-Stechow-Straße - Pkw kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Straßenbaum - Donnerstag, 14.06.2018, 16:35 Uhr - Eine 87-jährige Fahrerin eines Pkw Mercedes befuhr zusammen mit ihrer ebenfalls 87-jährigen Beifahrerin die Ketziner Straße aus Richtung Marquardter Straße kommend in Fahrtrichtung Potsdam.

Ostprignitz-Ruppin - Lkw überschlagen BAB 24/ Fehrbellin – Kurz hinter der Anschlussstelle Fehrbellin in Fahrtrichtung Hamburg kam heute gegen 06.50 Uhr ein 32-jähriger Ukrainer mit einer polnischen MAN-Sattelzugmaschine nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Gespann kippte und kam neben der Fahrbahn auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand.

Zu einem schweren Lkw-Unfall kam es am Donnerstagmorgen auf der A24 bei Fehrbellin. Die Medien berichten hat sich der LKW mit Spielwaren, in Fahrtrichtung Hamburg überschlagen,

Kaffee und Waschmittel rausgeschoben Wittenberge – Mitarbeiter eines Supermarktes in der Lenzener Straße beobachteten gestern gegen 14.30 Uhr zwei Männer, wie sie den Markt über den Eingang mit einem Einkaufskorb verließen. Darin hatten sie über 80 Pakete Kaffee und mehrere Flaschen Waschmittel.

Cottbus: Am Dienstag wurde die Polizei gegen 19:10 Uhr durch einen Zeugen auf einen Sportplatz an der Hegelstraße gerufen, da dort zwei Gruppen an einer körperlichen Auseinandersetzung und Körperverletzungen beteiligt waren. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen wurde an der Asylbewerberunterkunft in der Hegelstraße eine größere Personengruppe angetroffen. Dabei handelte es sich um Männer aus Tschetschenien.

Berlin - Wie Die Feuerwehr Berlin berichtet kam es heute Morgen zu einem tragischen Unfall in Spandau. Ein Kind (8) ist am Am #Brunsbütteler_Damm von einem LKW erfasst worden, die Verletzungen waren so schwer das es noch am Ort verstarb. Der Rettungsdienst betreute an der Unglücksstelle mehrere Personen.