Oberhavel - Streit nach dem Turnier  - Kremmen - Am 21.01. kam es gegen 04.00 Uhr auf dem Parkplatz der Stadthalle aus noch unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen Geraer und Kremmener Fans aus dem voran gegangenen Turnier. Dabei schlugen zwei noch unbekannte Personen auf einen 22-jährigen Kremmener (1,93 Promille) ein.

Kreis Oberhavel - Tot aufgefunden - Heute Morgen gegen 08.00 Uhr wurde an einem Bauwagen - An den Rotpfuhlen ein Toter aufgefunden und deshalb durch den Notarzt die Polizei mit vor Ort gerufen.

Tirol - Am 21. Jänner 2018, gegen 15:00 Uhr fuhr ein 39-jähriger Snowboarder alleine im Schigebiet Hochzillertal im freien Schiraum im Bereich einer Lifttrasse. Dabei dürfte der Deutsche in einer Mulde im tiefschneereichen Gelände gestürzt, kopfüber in den Schnee gestürzt und vom nachrutschenden Schnee zur Gänze verschüttet worden sein.

L22 Gransee – Badingen Betrunken von der Straße abgekommen - Am Sonntag um 08:40 Uhr kam ein 20jähriger mit seinem PKW Renault auf der L22 von Badingen nach Gransee fahrend in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Joachimsthal – Bus rutschte gegen Auto Am Nachmittag des 18.01.2018 befand sich ein Kraftomnibus in Höhe einer Schule in der Brunoldstraße, als aufgrund der Witterung das Heck des Fahrzeuges ausbrach. Der Bus stieß gegen einen geparkten PKW.

Ausgangsmeldung vom 17.01.2018, 17:35 Uhr - Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei gegen 15:05 Uhr über eine gefährliche Körperverletzung im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Stadtpromenade/ Blechen Carré informiert.