Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...

Mit PKW überschlagen – Ostprignitz-Ruppin - Ein 30-jähriger Mann kam heute Morgen gegen 05.10 Uhr in der Nauener Straße mit einem Pkw Toyota auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam auf einer Freifläche auf dem Dach zum Stillstand. Der 30-Jährige verletzte sich und musste ambulant versorgt werden. Ein Alkohol- und Drogentest verlief negativ. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit, Schaden ca. 1.000 Euro.

 

Radfahrer verletzt sich schwer – Zwei Radfahrer im Alter von 24 und 39 Jahren stießen heute Morgen gegen 06.30 Uhr im Hermsdorfer Weg zusammen. Beide befuhren den Radweg in der Nähe einer Schule in entgegengesetzter Richtung. In einer Kurve kam es zur Kollision. Beide Männer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen des 39-Jährigen sind lebensbedrohlich. Polizeibeamte stellten die Fahrräder sicher. Die Sachschadenshöhe ist bislang nicht bekannt.