Werbefläche mieten ...

Video - Landwirte starteten an der A 24 Auffahrt Kremmen Protest- und Solidaritätsbekundungen zur Aktuellen Politik und Landwirtschaft. Oberhavel. Pünktlich um 16:30 Uhr versammelten sich an der BAB 24 Anschlussstelle Kremmen in Fahrtrichtung Hamburg, 10 Landwirte mit ihren Traktoren um auf die sich nicht ausreichende Bewegung der Politik in Deutschland und Europa aufmerksam zu machen. Der Bundesweite "Schlepper Flashmop" wurde initiert von der Deutschlandweiten Landwirt-initiative "Land schafft Verbindung". Von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr positionierten sich bundesweit Landwirte an Autobahnauffahrten und wichtigen Verkehrsknotenpunkten um mit dieser Aktion die Solidaritätsbekundung gegenüber den Bäuerinnen und Bauern in den Niederlanden, die für den heutigen Tag Protestaktionen gegen die Agrarpolitik in ihrem Land angekündigt haben zu zeigen.

Zudem wollte man nochmals darauf aufmerksam machen, dass weder die Politik in Berlin noch in Brüssel sich ausreichend bewegt, um Lösungen für die bereits dargelegten Probleme zu erörtern.