Werbefläche mieten ...

Update/Nordrhein-Westfalen - Aktuell aus Kreis Steinfurt (ots) - Polizei und Rettungskräfte sind derzeit bei einem schweren Verkehrsunfall in Greven eingesetzt. Auf der Schmedehausener Straße, Höhe Ostbevener Damm,

wurde ein Motorradfahrer bei Kollision mit einem Pkw tödlich verletzt. Angaben zum Unfallhergang sind derzeit noch nicht möglich. Die Schmedehausener Straße ist im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Es wird nachberichtet.

Nachtrag - Steinfurt (ots) - Am Mittwoch, 13.05.2015 gegen 17:00 Uhr verunglückte ein 20-jähriger Kradfahrer aus Greven auf der Schmedehausener Straße tödlich. Ein 20-jähriger Kradfahrer befuhr die L555 in Fahrtrichtung Greven und befand sich in einem Überholvorgang zu einem Fahrzeuggespann, Pkw mit Anhänger, als dessen 35-jähriger Fahrzeugführer nach links abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Kradfahrer erlitt tödliche Verletzungen, der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die L 555 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme einseitig gesperrt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.