Werbefläche mieten ...

Update: 30.11.2016/- Videoclip (fertiger Werbespot) In der Stadt Nauen war wieder ein Filmteam zu Gange, dabei kam es auch von Freitag (21-23.10.2016) zum Sonntag zu Einschränkungen in der Altstadt, betroffen waren aber nur einige Straßen (Goethestr,Holzmarktstr, Parkstraße). Als Set für den Werbesport der für die Telekom gedreht wurde, diente hierbei die Goethestraße.

Man konnte hier mehrere Lichterketten mit Deko-.-Sterne erblicken. Bei den Dreharbeiten für den Werbeclip wurde auch künstlicher Schnee eingesetzt, Handschuhe waren dennoch nicht benötigt, man verwendete hierbei einfach Styropor- ähnliches Material. Der Altstadtbereich von Nauen ist in den letzten Jahren wie auch 2016, immer wieder interessant für die Filmindustrie. Dieser Doppeldecker-Bus wurde bei den Dreharbeiten eingesetzt