Werbefläche mieten ...

Symbolbild diese Mariofigur giebt es in den USA jetzt auch komplett in gold

Nintendo Amerika: Nintendo bringt limitierte amiibo Figur von Mario in Gold auf den US - Markt. Im Onlinehandel der Walmartkette ist der begehrten Artikel nicht verfügbar. Im Internet herrschen jetzt schon hohe Preise. Lange war es ungewiss ob diese Figur wirklich in den Handel kommt. Seit dem 20.03.2015 ist es sicher.

Am Freitag erschien auf fast allen Kontinenten der Erde ein Nachfolger der beliebten Marioparty Reihe. Mit Wochenendbeginn brachte der Videospiel- und Konsolenhersteller Nintendo, Mario Party 10 heraus und dazu gleich sechs neue amiibo Figuren (Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser und Toad) aus der amiibo Serie Super Mario. In den USA brachte der Videospielriese neben den sechs weltweit erschienenen amiibo Figuren  auch zeitgleich eine limitierte goldene Mariofigur mit NFC-Chip heraus. Diese amiibo Figur von Mario ist aus der Gold-Edition, was auf weitere Figuren hoffen lässt. Diese hochmoderne Spielfigur wird in den USA exklusiv von Walmart zu einem Preis von 12,96$ (11,98€) verkauft. Auf der Internetseite der Handelskette war der Artikel heute nicht vorrätig. Im Internet herrschen jetzt schon hohe Preise von bis zu 148,95$ (137,66€). Wann und ob diese begehrte Nintendofigur, mit NFC-Chip, nach Deutschland kommt darüber gibt es im Moment noch keine Angaben. Gerüchten zufolge soll auch eine silberne Figur von Mario  in Planung  sein. Ob diese Figur es in den Handel  schafft und wenn ja, wann und wo, das wird wohl vorläufig noch ein Geheimnis von Nintendo bleiben. Q: nintendo.com, walmart.com