Baden-Würtemberg – Am Mittwoch gegen 16.57 Uhr, fuhren auf der L 128 zwischen St. Märgen und der B 500 (Thurner) ein 39- und ein 79 – jähriger Motoradfahrer in entgegengesetzter Richtung. In einer unübersichtlichen Kurve kam einer der Motorradfahrer aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen das entgegenkommende Motorrad.
Beide Fahrer erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- €.
Während der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn musste die L 128 bis ca. 23 Uhr vollständig gesperrt werden.
Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalles aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Tel.-Nr. 0761/882-4371 zu melden.
Polizeidirektion Freiburg

